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Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.04.14 ( Stand: März 2015, Quelle: Hotelmanagement)
Herablassende und unfreundliche Rezeption
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeption unfreundlich und herablassend, Gastfreundschaft- Verständnis und Entgegenkommen sind für die Mitarbeiter Fremdwörter. Im Badezimmer stinkt der Abfluss, der Harföhn überhitzt nach 3 Minuten und schaltet ab. wenn man es eilig hat muss man mit nassen Haaren gehen. Personal beim Frühstück sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra! Vorerst herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel am Domplatz zu schreiben. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt im Hotel am Domplatz nicht zufrieden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir – die Hotel am Domplatz GmbH – seit 1. April 2014 das Hotel als Betreiber übernommen haben und dürfen Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, dass derartige Ereignisse betreffend Mitarbeiter und Zustand der Zimmer sich in Zukunft nicht wiederholen. Ich, Rinaldo Bortoli, möchte Sie deshalb sehr gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz zu einem Aperitif an unsere Bar im Hotel am Domplatz einladen. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich. Meine Tel: +43 (0)732 77 3000 150DW / Email: direktion@hotelamdomplatz.at Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.