- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption unfreundlich und herablassend, Gastfreundschaft- Verständnis und Entgegenkommen sind für die Mitarbeiter Fremdwörter. Im Badezimmer stinkt der Abfluss, der Harföhn überhitzt nach 3 Minuten und schaltet ab. wenn man es eilig hat muss man mit nassen Haaren gehen. Personal beim Frühstück sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 99 |
Liebe Frau Petra! Vorerst herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel am Domplatz zu schreiben. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt im Hotel am Domplatz nicht zufrieden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir – die Hotel am Domplatz GmbH – seit 1. April 2014 das Hotel als Betreiber übernommen haben und dürfen Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, dass derartige Ereignisse betreffend Mitarbeiter und Zustand der Zimmer sich in Zukunft nicht wiederholen. Ich, Rinaldo Bortoli, möchte Sie deshalb sehr gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz zu einem Aperitif an unsere Bar im Hotel am Domplatz einladen. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich. Meine Tel: +43 (0)732 77 3000 150DW / Email: direktion@hotelamdomplatz.at Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.