Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.04.14 ( Stand: März 2015, Quelle: Hotelmanagement)
Hotel nach Managementwechsel seit 2014 meiden!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist nach Managementwechsel leider nicht mehr zu empfehlen. Angebot stimmt mit Website des Hotels nicht mehr überein. Minibar nicht mehr vorhanden, Ermäßigung für Garage am Domplatz existiert nicht mehr, obwohl dies alles noch auf der Website beworben wird. Es ist mit Beginn des Jahres 2014 offensichtlich zu einem Managementwechsel gekommen. Die Preise wurden erhöht und zum Ausgleich der Service auf ein Minimum herunter gefahren.Das vorhandene Personal ist schlecht bis gar nicht ausgebildet. Hier wird offensichtlich mit billigem Hilfspersonal aus dem Ausland gearbeitet(siehe "NICHT" Service). So kann man ein sehr gutes Hotel binnen weniger Wochen gegen die Wand fahren!!!!! Ich habe mehrmals positive Bewertungen zu diesem Hotel abgegeben. Aber seit 2014 kann ich nur jeden abraten dieses Hotel in Linz zu buchen!!!!!!!! Leider! Aber der Managementwechsel hat dieses Hotel kaputt gemacht. Preise erhöhen und dann beim Personal und Service extrem zu sparen funktioniert im Tourismus mit Sicherheit nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer sind noch in einem ganz guten Zustand, aber wirken schon etwas abgewohnt. Besonders im Bad bei Fliesen, Dusche und Waschbecken sind schon heftige Spuren zu sehen. Auch an den Wänden ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel seit dem Managementwechsel eine einzige Zumutung. Der Personal an der Rezepetion besteht aus Aushilfskräften, die nicht aus der Region sind und daher keinerlei Auskünfte erteilen können. Man wird als Gast mit Ignoranz gestraft. Es wird lieber lange und ausgiebig privat telefoniert anstatt sich um den Gast zu bemühen. Das Personal beim Frühstück ist gänzlich überfordert. Das Frühstücksbuffet völlig ungepflegt, Speisen und Getränke werden nicht nachgefüllt. Auf den Kaffee wartet man ewig, falls man vom Personal überhaupt wahrgenommen wird. Die Speisetische gleichen einem Schlachtfeld.Es dauert ewig bis sauber gemacht wird. Dann darf man sich auf einen Sessel oder eine Bank voller Flecken und Bröseln setzen. Die Hose dankt es einem. Weiters muss man ab 09:00 Uhr froh sein überhaupt noch etwas zu Essen zu bekommen. Beispiele ab 09:00 Uhr Orangensaft aus, Brot aus, Gebäck nur mehr Reste, Käse aus, Aufstriche aus,..... Das Personal beim Frühstück völlig überfordert und offensichtlich nicht geschultes Hilfspersonal, dass den Gast als Last und Ärgernis empfindet. Umgang mit Beschwerden- Fehlanzeige!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels sehr zentral und hat günstige Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert! Wir möchten uns für Ihre mehrmaligen Bewertungen, sowohl mit positiver als auch mit negativer Kritik, sehr herzlich bedanken. Um Ihre zuletzt getätigte Kritik am Hotel am Domplatz anzusprechen, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir - die Hotel am Domplatz GmbH – erst seit 1. April 2014 das Hotel als Betreiber übernommen haben. Ihren Unmut und Ihre Kritik an Ihren erlebten Eindrücken verstehen wir und als neues Team im Hotel am Domplatz versichern wir Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass Ereignisse betreffend Frühstücksservice und Zustand der Zimmer, die Sie schildern, sich nicht wiederholen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Mängel in den Zimmern wurden bereits Renovierungsarbeiten begonnen. Mein Team und ich sind sehr bemüht, die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen, damit der Aufenthalt in Linz zu einer angenehmen und positiv erlebten Zeit wird. Gerne möchte ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz auf einen Aperitif und ein persönliches Gespräch im Hotel am Domplatz einladen. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich. Rinaldo Bortoli – Hoteldirektor Meine Tel: +43 (0)732 77 3000 150DW Email: direktion@hotelamdomplatz.at Wir hoffen sehr darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.