- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerreservierung war nicht möglich, nur gleich feste Buchung mit gastunfreundlichen Stornobedingungen und fehlender Transparenz. Auch der Check-In-Vorgang verlief dann auch chaotisch und nahm viel Zeit in Anspruch. Falsche Meldescheine, viele analoge Bürokratie und Kundenwünsche passé. Das der Gast z. B. mit Kreditkarte zahlen möchte, lies die Rezeption nicht zu. Wir fühlten uns insgesamt nicht willkommen! Dann musste noch ein Zimmer getauscht werden, da eines nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen war. Wir hatten Leider Halbpension gebucht. Minimalistische Auswahl, trotz Bettelns kaum eine Möglichkeit - im begründeten Fall - auch nur einen Teil davon abzuweichen und sehr schlechtes Essen! Viele Obstfliegen störten das Abendmahl. Vorgeschrieben Essensschichten völlig sinnlos, da die meisten die erste Runde wählten und wir lange warten mussten. Dadurch sehr eng gestellte Tische ohne Privatsphäre. In diesem Hotel muss man gegen seinen Willen so viele Vorgaben erfüllen, das keine positive Urlaubstimmung aufkommen mag. Könnte eigentlich eine nette Herberge sein, aber bei diesem unterirdisch schlechten Service kamen wir uns wie in einer Kaserne vor. Sauna schließt schon um 20:30 Uhr (beginnt aber auch erst am Nachmittag) und der Pool schon um 21:00 Uhr. Keine Minibar auf den Zimmern sowie keine Bademäntel und Badeschlappen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |