Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Pension am Fischmarkt wurde komplett renoviert und am 01.03.2016 unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Schlechter Service, lieblose Einrichtung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr nett mitten in der Innenstadt und sieht von außen wirklich ansprechend aus; der Eindruck ändert sich allerdings ziemlich schnell, sobald man es betritt. Da es in einem mittelalterlichen Gebäude Platz findet und dementsprechend einen etwas merkwürdigen Grundriss hat, ist ja an sich charmant; aber schon der düstere Treppenaufgang, der sich dem Gast auftut, um zur Rezeption (= Tisch im offenen Gang) zu gelangen, hat mich persönlich negativ überrascht. Der Gepäckaufbewahrungsraum befindet sich zwar mitten im Gang, ist aber laut Pensionspersonal videoüberwacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das winzige Zimmer, das mein Freund und ich zugeteilt bekamen, hat uns negativ überrascht: recht lieblos eingerichtet, billig wirkendes Material, besonders die Klo-"Tür", eine saloon-artige Schwingplatte aus Holz; keine vollständig abschließbare Tür, die das "Bad" vom restlichen Zimmer trennte (nur eine Schiebeplatte) usw. Besonders das "Badezimmer" empfand ich als beklemmend: ein etwa meterbreiter Gang, am einen Ende das saloon-artige (sehr beengte) Klo, am anderen Ende eine winzige Dusche in einem Kabuff, das eher an Abstellraum als an Duschkabine erinnerte; für 88 Euro pro Nacht und DZ meines Erachtens absolut überteuert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück (das inklusive war) war soweit in Ordnung, die Auswahl zufriedenstellend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war recht unterschiedlich: Ein Herr war freundlich und bemüht, ein anderer sehr desinteressiert. Letzterer rauchte in der offenen Rezeption und reagierte sehr unwirsch, wenn man ihn ansprach. Grundsätzlich war das Rezeptionspersonal nur sehr selten in der Rezeption anzutreffen und kam erst nach mehrmaligem Klingeln. Auch das Küchenpersonal war eher mäßig freundlich und engagiert (erst nach mehrmaligem Bitten stellte uns die Dame frisches Geschirr auf den Tisch, die übrigen Tische räumte sie gar nicht erst ab, und das, obwohl die meisten Gäste bereits versorgt waren).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich schön zentral, fast genau neben dem Münster, der Radweg, der See und die Einkaufsmeile liegen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1