Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Pension am Fischmarkt wurde komplett renoviert und am 01.03.2016 unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Süffisantes Hotel für Genießer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es fällt uns schwer, Ihnen allen das Hotel in all seinen grandiosen Vorteilen anzupreisen, da das Gretel Hotel dann bei unserer nächsten Buchung mit Sicherheit komplett belegt ist und kein Zimmer mehr für uns frei ist. Aber dennoch folgendes: das Hotel ist nur gu! Das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Unser Tipp: Anreise mit dem Katamaran, das bedeutet auto-stressfrei, da das Parkproblem in Konstanzsehr groß.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer Nr. 31 befand sich im Dachgeschoss. Klein, aber fein. Sehr sauber, praktisch eingerichtet, niedrig, da historischer Altbau. Mit Waschbecken im Zimmer, was sich als sehr angenehm herausstellte. Etagendusche mit Aussenfenster und überall bunte Blumen geschmückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet üppig, mit Ei, mit frischen Brezeln und Vollkornbrötchen, Müsli usw. und alles appetitlich angerichtet. Und man frühstückt in der romantischen Weinstube, wo abends zuvor fröhlich gebechert wurde oder an schönen Tagen vor der Weinstube auf der Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr herzlich und total unkompliziert. Sehr familiär und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral ist untertrieben. Es geht nicht zentraler. 60 m zur Anlegestelle des Katamaran,50 m zum Konzilgebäude, 60 m zum idyllischen Seeweg, 10 m zum besten Latte macchiato, 40 m zum köstlichen Griechen und die schönste Weinstube im Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1