Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Miniaturzimmerbetrieb
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen erweckt das Hotel den Eindruck eines modernen Hotels. Innen sind jedoch deutliche Abnutzungsspuren auffällig. Die Hotelgarage befindet sich im Erdgeschoß und nimmt zumindest einen großen Teil ein. Tagsüber ist das Rolltor der Garage geöffnet. Will man nachts hineinfahren, so muss man zunächst auf der Straße halten und an der Rezeption bitten, das Tor zu öffnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die (Einzel-) Zimmer sind eindeutig zu winzig. Nicht einmal ein Schrank findet Platz darin. Lediglich ein Regalbrett (ca. 40 x 40) ist in der Nische zwischen Zimmertür und Badezimmertür angebracht. Darunter befindet sich eine Kleiderstange in ca. 1, 10 m Höhe. Für Mäntel bzw. längere Jacke zu niedrig. Den Koffer kann man am Fußende des Bettes lediglich abstellen, nicht jedoch hinlegen, da man ansonsten die Badezimmertür nicht ganz aufmachen kann. Der Fernseher war ganz oben in dieser Nische auf einem Regalbrett aufgestellt. Hier würde ich eine Neuprogrammierung der Programmplätze empfehlen. Viele Sender waren mehrfach eingespeichert. Eine Minibar gibt es nicht, wenn auch der Schrank dafür vorhanden ist. Das Bett war in Ordnung und sauber. Mein Zimmer ging nach hinten in den "Innenhof" und war damit ruhig. Im Bad ist ein kleines Waschbecken eingelassen in einem hölzernen (beschichtet) Waschtisch. Dieser war bereits locker. Beleuchtet wird das Bad durch eine Leuchtstofflampe a la Baumarkt, eingeschaltet durch einen Bewegungsmelder. Die Dusche war ebenerdig und nur durch einen Vorhang vom "Rest" des Bades abgetrennt. Das hat zur Folge, dass nach einer Dusche das gesamte Bad naß ist. Das Frühstücksbüffet ist vollständig und in der Menge ausreichend, die Anordnung jedoch gewöhnungsbedürftig, da es rings um die Rezeption, die sich quasi kreisförmig in der Empfangshalle befindet, aufgebaut ist. Eingenommen wird das Frühstück entweder im Erdgeschoß an den Tischen an der Fensterfront oder eine Etage höher auf der Balustrade oberhalb der Rezeption.


    Service
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war am späten Mittag (ca. 13: 00 Uhr) noch nicht gereinigt. Auf meine Frage hin wurde mir Auskunft gegeben, dass das Reingungsteam lediglich bei meinem Flur noch nicht angekommen sei, sie würde sich aber darum kümmern. Als ich ca. 1, 5 h später von meinem Spaziergang zurückkam, war das Zimmer aufgeräumt. Beim Einchecken wurde ich auf alle Besonderheiten (z. B. Parkmöglichkeit) freundlich aufgeklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral am Ende der Flensburger Förde. Fußgängerzone und ZOB sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt - für mich der einzige erkennbare Vorteil dieses Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:33