- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel. Zentral gelegen. 5 Minuten zur Fußgängerzone. Haben Bekannte in Flensburg besucht. Würden das Hotel immer wieder buchen.
Da meine Frau auf einen Rollstuhl angewiesen ist, sind wir immer sehr gespannt auf die Zimmer. Wir waren positiv überrascht über das Zimmer. Sehr groß und das Badezimmer war für einen Rollstuhlfahrer ideal. Unterfahrbares Waschbecken und eine große befahrbare Dusche mit Klapptüren aus Glas. Überall Haltegriffe. Spiegel kippbar. Für das Zimmer geben wir gerne 6 Sonnen.
Der Frühstücksraum ist eher klein und laut. Da das Hotel sehr voll war, hatten wir Probleme einen Platz zu bekommen. Das Frühstück selber war gut. Sehr leckeres Rührei.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Innerhalb von Sekunden brachte man uns einen Sitz für die Dusche. Auch unseren E-Scooter konnten wir kostenlos in der Garage parken und aufladen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |