- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines vorweg: Wir haben das Hotel nur gebucht, weil in Hürth sonst nichts anderes zu bekommen war. Wer auf die 90er Jahre steht und keinen Wert auf Ästhetik legt, der ist hier gut aufgehoben. Einziger Pluspunkt: das Zimmer war sauber. uns hat nicht gefallen: Rauchende Belegschaft vor dem Hoteleingang Kein Wasserkocher im Zimmer Zimmer sehr klein, beinhaltete nur ein Bett, einen Tisch und zwei Stühle, auf dem Tisch "stand" ein Fernseher. Die Gardinen haben das Zimmer nicht verdunkelt, sodass die Strassenlaterne die ganze Nacht das Zimmer erhellte. Eine Nachttischlampe war kaputt (konnte leider nicht reklamiert werden, da die Rezeption um 22 Uhr dicht machte) Das Bett hatte nichts zum Anlehnen, hinter dem Bett befand sich ein leeres Regal, sodass man vom Bett aus nicht TV schauen konnte, sehr unbequem. Das Zimmer erschien uns lieblos und langweilig, keine einzige Deko, keine Bilder an der Wand (ausser dem Brand-Fluchtplan). Die Schalldämmung im Hotel ist katastrophal, Fenster aufmachen unmöglich. Man hört alles, Schritte, Türen, Wasser, Dunstabzüge aus den Nachbarzimmern.. Das Ärgerlichste war das Internet. In unserem Raum gab es kein Netz, nur im Treppenhaus. Auf meine Frage an der Rezeption wiegelte mich der Rezeptionist mit dem Kommentar ab, ich hätte ja kein Passwort eigegeben. Nachdem ich dies erledigt hatte, hatte ich natürlich immer noch kein Netz. Auf meine erneute Nachfrage meinte man lapidar, das könne nicht sein, es gäbe 20 Hotspots im Haus und schräg über unserem Zimmer wäre einer. Wenn dort allerdings ein Gast den Hotspot entfernt hätte und stattdessen seine elektrische Zahnbürste eingesteckt hätte, dann hätte ich eben "Pech" mit dem Internet gehabt, was ich Antwort unfreundlich und absolut unprofessionell empfand. Diese Hotel ist leider noch nicht im Jahr 2015 angekommen, wenn es um "moderne" Services geht. Wen das nicht stört, der ist hier für 100 Euro die Nacht gut aufgehoben. Wer andere Hotels in Hürth probiert (Ramada, Scheuer) wird feststellen, dass er für weniger Geld wesentlich besseren Service bekommt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I. Beier |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |