- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Service lässt sehr zu wünschen übrig. Solch ein Umgangston von einem Inhaber haben wir noch nicht erlebt. Auf die höfliche Frage, ob es etwas zu trinken gibt, kurz und sehr barsch: Nein, wir haben noch nicht auf! Der Hunger trieb uns dann in ein anderes Lokal, als wir von dort zurückkehrten, um evtl. noch etwas zu trinken im Hotel - Fehlanzeige, es hieß: Wir haben schon geschlossen! Widerwillig wurde uns noch etwas gebracht und sofort das Licht ausgeschaltet - wir standen tatsächlich im Dunkeln! Im Zimmer/Bad fehlten Handtücher und Klopapier! Schimmel im Bad! Im Bett sind die Lattenroste durchgebrochen! Vereinbarte Frühstückszeit nicht eingehalten, trotzdem noch 10 Min. gewartet ohne Erfolg - dadurch zu spät zum Termin gekommen, das geht als Geschäftsmann überhaupt nicht. Ausstattung des Zimmers lässt zu wünschen übrig - den sonst üblichen Komfort in dieser Hotelklasse kann man abschreiben... ganz zu schweigen vom Umgang mit Gästen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |