- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Frühstücksraum fasste die Menge der Menschen nicht. Sonntags herrschte absolutes Chaos mit Wartezeit - geht gar nicht. Wir mussten -nach langer Wartezeit - den Tisch selbst abräumen und sehen, wie wir zu frischen Geschirr kommen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Das Hotel hat die originelle Idee, das Frühstücksbuffet auch für Nicht-Übernachtungsgäste anzubieten. Das heißt, dass der Raum total überfüllt war. Das Dreckgeschirr stapelte sich an allen Tischen. Manche Gäste verließen stinksauer das Hotel ohne zu frühstücken. Bei der Reklamation an der Rezeption waren die Mitarbeiter total erstaunt, nun lese ich hier bei den anderen Bewertungen von genau diesem Problem. So fühlt man sich echt verschaukelt von den Mitarbeitern. Die Zimmer sind winzig klein, einen Kleiderschrank gibt es praktisch nicht. Unseren Koffer konnten wir gar nicht unterbringen (den haben wir dann im Auto deponiert) Wir hatten vor der Abfahrt um ein normal großes Zimmer per email erbeten. Hätten wir haben können: gegen ordentlichen Aufpreis. von anderen Gästen hörten wir, dass man bei ihrer Reklamation OHNE Aufpreis eine Suite anbot. Sehr seltsame Gästebehandlung. Nicht noch einmal Arcona.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |