Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Geht so, mehr nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Möbel in erbärmlichem Zustand! Türen fallen ab, Minibar defekt, interessiert alles niemand! "Schönen" Tisch im Restaurant reserviert, Katzentisch bekommen, Schnitzel zum Spargel eine Seite angebrannt. Aus der Aldi TK - Tüte, vernünftig gebraten, wäre deutlich besser gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt vor etwa einem Jahr in unserem Hotel. Schade,dass Sie uns nicht schon direkt nach Ihrem Aufenthalt vor einem Jahr die Möglichkeit für eine Stellungnahme gegben haben. In diesme Jahr ist viel passiert und wir haben alle genannten Punkte abstellen können. Wir haben die komoletten Matratzen im gesmaten Haus ausgeatuscht, Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht, auch unsere Gastronomie haben wir einmal komplett umgekrempelt und viele neue motivierte Mitarbeiter gefunden. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Als nächste Maßnahme werden wir die Teppichböden auf den Etagen austauschen und weitere Renovierungen und Neuanschaffungen durchführen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich vor Ort selbst noch einmal ein Bild von den Veränderungen machen und dann vielleicht eine neue Bewertung abgeben, denn es interessiert uns soagr sehr wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns empfinden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr arcona Team