- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer Jugendherbergen zu hohen Preisen mag ist hier genau richtig. Die Zimmer sind schlechter eingerichtet als ein billiges Hostel.dreckiger Teppich,Badezimmer mit Knast Charakter,putzen Fehlanzeige.keinen Kleiderschrank nur Haken.im Speisesaal dreckiges Besteck und Gläser , die Speisen besser vorher probieren da mehrere Lebensmittel nicht Mehr gut waren.kein teewasser,keine Tassen,kein Brot,keine Diät Marmelade etc. Der Speisesaal war dreckig,mit Spinnenweben an Decke und Heizkörpern.check in und Out sehr unfreundlich und ohne Grund Informationen zum Hotel, mussten alles erfragen.bein Check Out wollte man noch 40 Euro Parkgebühren kassieren, obwohl unser Auto nicht auf dem Hotel Parkplatz stand.keine guten wünsche zur Heimfahrt oder gar die frage ob es uns gefallen hat, wir Glauben die wissen was für einen besch.....Service die da bieten.danke aber nie nie wieder!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns ständig unsere Mitarbeiter weiter zu bilden und wie Sie vielen anderen Bewertungen entnehmen können, gelingt uns dies auch meistens. Ich möchte mich bei Ihnen, auch im Namen meiner Mitarbeiter, entschuldigen für die aufgetretenen Mängel und versichere Ihnen, dass dies kein arcona Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Beate Fernengel Direktorin