Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abgelegenes Hotel mit keinem 4-Sterne Standard im Zimmer; fleckiger Fußboden, Plastikvorhang in der Dusche, 10,- € Parkgebühr, keine öffentlichen, freien Parkplätze in der Nähe; Speisen und Getränke gut; Im Januar von morgens bis 18:00 durch Zimmerservice Balkontür offen gelassen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER und Ihre damit verbundene Bewertung. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS & RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Erst kürzlich haben wir die Teppiche auf den Fluren ausgetauscht und eine Klimaanlage nachgerüstet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Potsdam Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER