- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Abgelegenes Hotel mit keinem 4-Sterne Standard im Zimmer; fleckiger Fußboden, Plastikvorhang in der Dusche, 10,- € Parkgebühr, keine öffentlichen, freien Parkplätze in der Nähe; Speisen und Getränke gut; Im Januar von morgens bis 18:00 durch Zimmerservice Balkontür offen gelassen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem arcona HOTEL AM HAVELUFER und Ihre damit verbundene Bewertung. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS & RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Erst kürzlich haben wir die Teppiche auf den Fluren ausgetauscht und eine Klimaanlage nachgerüstet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Potsdam Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER