Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage toll, Service schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Profitiert von der wundervollen Lage an der Havel. Leider in allen Bereichen mittelmässig. Kundenfreundlichkeit wird nicht grossgeschrieben und nicht gelebt. WLAN Empfang in vielen Zimmern ungenügend. Zugangsprozedere ins WLAN mehr als umständlich und für Business-Kunden unzumutbar (permanentes neu Anmelden und Passwort Eingeben bei jeden Zugang)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, auch Ihnen einen großen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Die Kritikpunkte in Bezug auf unser kostenfreies WLAN haben wir an unseren Technischen Support weiter geleitet und ausgewertet. Ein ständiger LOGIN im Internet ist leider technisch nicht möglich, da uns hier nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung. Alle weiteren Themen Ihrer Bewertung haben wir in den entsprechenden Abteilungen intern ausgewertet. Nur durch Ihr Feedback können wir Schwachstellen verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Sollten Sie noch weitere Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Beate Fernengel Hoteldirektorin