- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Profitiert von der wundervollen Lage an der Havel. Leider in allen Bereichen mittelmässig. Kundenfreundlichkeit wird nicht grossgeschrieben und nicht gelebt. WLAN Empfang in vielen Zimmern ungenügend. Zugangsprozedere ins WLAN mehr als umständlich und für Business-Kunden unzumutbar (permanentes neu Anmelden und Passwort Eingeben bei jeden Zugang)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, auch Ihnen einen großen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Die Kritikpunkte in Bezug auf unser kostenfreies WLAN haben wir an unseren Technischen Support weiter geleitet und ausgewertet. Ein ständiger LOGIN im Internet ist leider technisch nicht möglich, da uns hier nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung. Alle weiteren Themen Ihrer Bewertung haben wir in den entsprechenden Abteilungen intern ausgewertet. Nur durch Ihr Feedback können wir Schwachstellen verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Sollten Sie noch weitere Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Beate Fernengel Hoteldirektorin