- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert! Das "Comfort-Zimmer" war ein kleines Zimmer mit einer reingestellten, kaputten Matratze. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Achtung! Dort gibt es versteckte Kosten 10€ fürs Parken, angebliche "Bettensteuer" für bis zu 10€, Trinken nochmal extra während des Essens. Ich würde da nicht nochmal hin fahren und dieser angebliche Flussblick war auch nur möglich, wenn man sich über den Balkon gelehnt hat, also würde ich das Geld lieber woanders rein stecken anstatt in das Hotel. Schade das so ein Geschenk nach hinten los geht. Ich war sehr enttäuscht!
Wir hatten mit einem Aufpreis das "Comfort-Zimmer" genommen, wo sich der Zuschlag nicht gelohnt hat. Da findet man in einem 1 Sterne Hotel bessere Zimmer. Wir hatten ein schönes Bad mit einer sehr billigen Dusche, ein sehr kleiner Balkon wo man höchstens mit einem Fuß drauf stehen konnte und ein sehr hartes Bett und ein Fernseher. Die Sauberkeit war ok, nicht besenrein aber war okay.
Es gab ein Restaurant wo es gleichzeitig Frühstück und Abendbrot gab. Das Essen war sehr sehr lecker und man hat gemerkt das es teils selbstgemacht war. Leider wurde während des Abendessens das Buffet für das Frühstück vorbereitet.
Das Personal war weder freundlich noch zuvorkommend. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und die Matratze anscheinend auch noch nie ausgewechselt. Im Umgang mit Beschwerden sind sie eher nachlässig umgegangen. Die Dame an der Rezeption war völlig überfordert und begegnet einem mit völligem Desinteresse.
Die Lage ist direkt an einer Hauptstraße. In der Nähe ist Lidl und Kaufland, falls man nochmal schnell was braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass wir im November alle unsere Matratzen ausgetauscht haben und seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Als nächste Maßnahme werden wir die Teppichböden auf den Etagen austauschen. Versteckte Kosten gibt es bei uns eigentlich nicht. Da wir nicht der Betreiber des Parkplatzes sind, können wir an den Parkkosten leider nichts ändern. Diese Information steht aber auch unserer Homepage. Gern können unsere Gäste auch kostenfrei im Umfeld parken. Seit dem Herbst 2014 gibt es in Potsdam eine Bettensteuer von 5% auf den Logispreis. Leider ist dies eine Vorgabe der Stadt Potsdam die wir nicht beeinflussen können. Vielelicht können wir Sie bei einem weietren Aufenthalt in unserem Hause von unserer Qualität überzeugen. Viele Grüße Das Team des arcona HOTEL AM HAVELUFER