Alle Bewertungen anzeigen
Kersti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service wird hier nicht groß geschrieben. Gerade beim Frühstück musste ich mehrmals nachfragen, wann der noch bedeckte Tisch vom Vorgänger abgeräumt wird bzw. auch mehrmals nach Kaffee fragen. Das einzig gute an dem Hotel ist die ausgezeichnete Lage (direkt an der Havel, öffentliche Verkehrsmittel). Die Einrichtung ist bestimmt schon über 20 Jahre alt, ein Waschbecken aus Edelstahl!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kersti
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kersti, vielen Dank auch Ihnen für Ihr Feedback zum Aufentahlt bei uns. Schade, dass es im Frühstück so viele Komplikationen gab, dafür entschuldige ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiter. Dies ist natürlich kein Standard. Wir hoffen, Sie geben uns noch mal ein 2.Chance, um Ihnen das zu beweisen. Sonnige Grüße vom Havelufer ! Beate Fernengel Hoteldirektorin