- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service wird hier nicht groß geschrieben. Gerade beim Frühstück musste ich mehrmals nachfragen, wann der noch bedeckte Tisch vom Vorgänger abgeräumt wird bzw. auch mehrmals nach Kaffee fragen. Das einzig gute an dem Hotel ist die ausgezeichnete Lage (direkt an der Havel, öffentliche Verkehrsmittel). Die Einrichtung ist bestimmt schon über 20 Jahre alt, ein Waschbecken aus Edelstahl!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kersti, vielen Dank auch Ihnen für Ihr Feedback zum Aufentahlt bei uns. Schade, dass es im Frühstück so viele Komplikationen gab, dafür entschuldige ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiter. Dies ist natürlich kein Standard. Wir hoffen, Sie geben uns noch mal ein 2.Chance, um Ihnen das zu beweisen. Sonnige Grüße vom Havelufer ! Beate Fernengel Hoteldirektorin