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Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte das Hotel,für ein Verwöhnwochende von MyDays,gebucht . Die Leistung beinhaltete ,ein Candle Light Dinner ,Übernachtung im schön Dekorierten Zimmer und Sekt frühstück.Das Candle Light Dinner fand nicht statt ,weil angeblich die Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant fehlte . Somit war die Stimmung schon mal im Keller .Dann mussten wir noch 2mal das Zimmer Tauschen ,wegen einer defekten Heizung. einzig das Frühstück war okay . Der Aufenthalt in ihrem Hotel ,war ein Geschenk an meine Freundin ,die ich mit Candle Light Dinner und Übernachtung verwöhnen wollte . Leider war es ein Geschenk zum vergessen !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, aber sich trotzdem Zeit genommen haben für ein Feedback. Selbstrverständlich dürfen interne Kommunikationsprobleme nicht auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden. Die Auswertung in den Abteilungen ist bereits erfolgt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben. Bitet melden Sie sich dazu vorher im Hotel. Vielen Dank. Sonnige Grüße vom Havelufer Beate Fernengel & Team Hoteldirektorin