- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Hotel,für ein Verwöhnwochende von MyDays,gebucht . Die Leistung beinhaltete ,ein Candle Light Dinner ,Übernachtung im schön Dekorierten Zimmer und Sekt frühstück.Das Candle Light Dinner fand nicht statt ,weil angeblich die Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant fehlte . Somit war die Stimmung schon mal im Keller .Dann mussten wir noch 2mal das Zimmer Tauschen ,wegen einer defekten Heizung. einzig das Frühstück war okay . Der Aufenthalt in ihrem Hotel ,war ein Geschenk an meine Freundin ,die ich mit Candle Light Dinner und Übernachtung verwöhnen wollte . Leider war es ein Geschenk zum vergessen !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ronny, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, aber sich trotzdem Zeit genommen haben für ein Feedback. Selbstrverständlich dürfen interne Kommunikationsprobleme nicht auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden. Die Auswertung in den Abteilungen ist bereits erfolgt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben. Bitet melden Sie sich dazu vorher im Hotel. Vielen Dank. Sonnige Grüße vom Havelufer Beate Fernengel & Team Hoteldirektorin