Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 4 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

versteh nicht wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt! Haben uns sehr unwohl dort gefühlt. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Personal war sehr aufdringlich. Parkplatzgebühr pro Tag 10€ fand ich ne Frechheit. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, auf diesem Weg danke ich auch Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir haben die Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst genommen und in unseren Teams ausgewertet und Maßnahmen ergriffen, um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden. Zum Thema Parkplatzgebühr möchte ich kurz erwähnen, dass der Parkplatz nicht von uns betrieben wird und wir daher auf die Kosten keinen Einfluss haben. Wir sind aber sehr froh, dass wir Ihnen Parkplätze direkt am Hotel abieten können. 2011 war ein sehr spannendes Jahr für uns, denn wir haben umgebaut und angebaut, um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Dies werden wir im Jahr 2012 im Rahmen unserer Möglichkeiten weiter führen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass die aufgeführten Mängel nicht zu unserem Standard gehören. Herzliche Grüße aus Potsdam Beate Fernengel Hoteldirektorin