Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Potsdam im Winter, aber tropisch
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir nutzten das Angebot:"Potsdam im Winter aber tropisch." Es war nach Jahren die erste Städtereise, die wir unternommen haben. Das Hotel ist schon etwas älter, so dass "Gebrauchspuren"(Saftflecken etc.) auf den Teppichen vor dem Aufzug, in den einzelnen Etagen erkennbar sind. Eine Reinigung durch eine Firma, die spezielle Mittel für die Aufbereitung hat wäre hilfreich. Es würde auch den ersten Eindruck verbessern. In dieser Zeit gab es ein Problem im gemieteten Zimmer. In kürzester Zeit konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Der Aufenthalt war angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Betreffend unserer Fluteppiche können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits alle Maßnahmen zur Reinig versucht haben, doch leider ohne Erfolg. Hier hilft leider nur noch das Austauschen der Teppiche, was auch in den nächstenj Wochen erfolgen wird. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus werden Sie davon nichts mehr sehen. Wir würden uns freuen wenn Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Havelufer Ihr arcona Team