- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist Anlaufstelle für diverse Gruppenfahrten- daher ist das Hotel kulturell sehr vielfältig durchmischt. Das führt aber dazu,dass Tagungsteilnehmer in diesem Hotel nicht die Möglichkeit zu ungestörten Tagungen finden. Es ist wuselig und kaum ein Platz, wo nicht dauern andere Gäste auftauchen- auch wenn es der Tagungsbereich ist. Frühstuck in der Zeit von 7-8 Uhr ist kaum möglich, da alle Gruppen dann gleichzeitig fruhstüclen. 2 Servicekräfte im Restaurant sollen für Ordnung und abgeräumte Tische sorgen. Bei rd. 150 Gästen gleichzeitig nicht zu schaffen. Weiteres Personal wurde nicht eingesetzt (an 2 Tagen hintereinander der selbe Zustand). Zimmer können auch erst ab 16,00 uhr bei Anreise bezogen werden (anscheinend auch zu wenig Personal um die Zimmer bei Gästewechsel herzurichten). Privat würde ich dieses Hotel nicht buchen, denn Preis/Leistung stimmen nicht und schon gar nicht bei geschäftlichen Veranstaltungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 164 |
Sehr geehrter Stefan, auch Ihnen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Bedauern mußten wir feststellen, dass Sie sehr unzufrieden waren. Hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Mitarbeiter, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist keinesfalls unser Standard. Wir würden uns freuen, eine 2. Chance zu bekommen und Sie bald wieder im arcona Hotel begrüßen zu können. Gerne können Sie mich dazu vorab persönlich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche eihanchtstage und einen guten Start ins Neue Jahr. Herzlichst Beate Fernengel Hoteldirektorin