- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also als erstes zur Rezeption, sehr unfreundlich und überheblich man kommt sich eher als Gast zweiter Klasse vor wenn man mit einer Geschenke Box ankommt . Schnell abserviert so in etwa. Das Buffet zum Frühstück sehr umfangreich viel Auswahl, der Service sehr zuvorkommend.Das Zimmer eher ungepflegt der Filzboden fleckig das Bett im wahrsten Sinne des Wortes Stein hart und die Bettwäsche extrem schwer aber sehr sauber und ordentlich. Zum Bad na ja , der Duschvorhang viel zu kurz konnte man nicht komplett schließen die Folgen alles aber wirklich alles überflutet und lief dann unter der Tür in den Eingangsbereich des Zimmers. Das Waschbecken verstaubt warum auch immer die Fliesen auch eher schmuddelig. Fernseher war da gutes Programm. Kühlschrank also Bar gefüllt aber ich finde 4.45 Euro definitiv zu teuer für eine Flasche Wasser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reubig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Bezüglich der Renovierung unseres Hauses können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit der Übernahme durch die arcona HOTELS& RESORTS in 2011 bereits eine Vielzahl an Renovierungsarbeiten durchgeführt haben und wir auch in diesem Jahr fortlaufend Investitionen zur Verbesserung unserer Qualität durchführen werden. Erst vor kurzem haben wir für Sie alle Matratzen sowie alle Fernsehgeräte in den Hotelzimmern ausgetauscht. Des Weiteren wurden die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Tagungsräume auf den neuesten Stand gebracht. Als nächste Maßnahme werden wir die Teppichböden auf den Etagen austauschen. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten besuch von unserer Qualität überzeugen. Viele Grüße Ihr Team vom arcona HOTEL AM HAVELUFER