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Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer, Service nicht mehr wie früher
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ist das Hotel, auch nach Übernahme durch neue Betreiber, noch sehr schön eingerichtet und sauber. Leider fehlt es an der von früher gewohnten Herzlichkeit und dem "Rundumservice". Statt Pralinen auf dem Zimmer gibt es eine kleine Tüte Gummibärchen, man soll schon beim Check-In zahlen etc. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht herzlich behandelt und rundum umsorgt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, um einen besseren Service zu gewährleisten. Viele Gäste haben es morgens eilig und wollen nicht lange warten, um an der Rezeption ihre Rechnung zu begleichen. Daher bieten wir unseren Gästen die Bezahlung bei Anreise bzw. bei mehrtägigem Aufenthalt die Bezahlung am Vorabend der Abreise an. Wer bereits sehr zeitig aus dem Hotel aufbrechen muss, also vor der regulären Frühstückszeit, dem bieten wir auch ein spezielles Frühaufsteher-Frühstück an. Selbstverständlich ist es auch möglich erst am Morgen der Abreise die Rechnung zu zahlen. Es freut uns zu hören. dass Sie mit der Sauberkeit und Einrichtung unseres Hauses zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel am Helmwartsturm