Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Erholung mit Familienanschluß
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, übersichtliches und sauberes Hotel. Es gibt zwar kein Frühstücksbuffet, aber eine reichhaltige Wurst- und Käseplatte, Marmelade etc. am Tisch und auch gerne Nachschlag. Es hat an nichts gefehlt. Wunderbare Terasse. Die Zimmer sind groß genug, das man auch mal einen Regentag dort verbringen kann. Als Familie fühlt man sich willkommen und freundlich behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche, saubere Zimmer im Landhausstil. Für Familien empfehlen sich die oberen Zimmer, da sie mehr Platz haben. Es gibt einen Fernseher und eine Stereoanlage in jedem Zimmer. Die Bäder sind groß und sauber. Handtücher kann man wechseln lassen wie man will (einfach auf dem Boden liegen lassen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypische, aber sehr gute Küche in gemütlicher Atmosphäre. Die Preise sind zwar etwas teuerer aber die Qualität und Quantität stimmen. Bei Gerichten mit Tagespreis empfiehlt es sich vorher nachzufragen. Krabben sind ganz schön teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Super sauber. Das Personal freudlich und zuvorkommend. Fragen werden beantwortet und Mängel sofort behoben. Es werden Termine geregelt (hatte leider einen Arztbesuch).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider benötigt man für die meisten Wege das Auto bzw. den Bus. Trotz allem ist der Erholungswert, gerade mit kleinen enorm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies ist ein gemütliches kleines Familienhotel und kein großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2