Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobener Standard im Herzen Potsdams
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, hervorragende Küche, sehr freundliche und kompetente Betreuung und Bewirtung - gehobener Standard im Herzen von Potsdam. Sicher nicht für jeden Geldbeutel, aber wenn man es ausgeben kann, dann ist das ein absolut empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Das schönste Ambiente und der beste Genuß nützen nichts, wenn nicht das Herz der Mitarbeiter dabei ist. Ich werde Ihren Kommentar sehr gerne an das Team weiterleiten, eine bessere Motivation als Ihre lobenden Worte und Anerkennung für die Leistung gibt es nicht. Es gibt Hotels für alle möglichen Geldbeutel - wir bieten mit unserem Hause einen gewissen Standard, ein Wohlfühlambiente - und Qualität hat nun mal seinen Preis. Qualitätserhaltende und -steigernde Maßnahmen wie jetzt im April mit dem Neuanstrich der Fassade, den neuen Vorhängen in der gesamten 3. Etage und den neuen Markisen lassen sich nun mal nicht aus Portokasse bezahlen. Vielleicht haben Sie ja nochmals die Gelegenheit zu einem kurzfristigen Aufenthalt - vielleicht nochmals im Oktober - wenn das Wetter so wie letztes Jahr mitspielt - ein wunderschöner Ausklang des Sommers. Auf Wiedersehen im Jägertor. mfg D. Smyth Direktorin