Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Philipp (26-30)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes, sauberes Hotel5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotelzimmer, netter Service. Hier kommt man gerne hin. Der Kleiderschrank in meinem zimmer War etwas klein und der seifespender i Bad defekt. Ansonsten top
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Philipp, recht herzlichen Dank für Ihre nette Kommentierung. Also ... den Kleiderschrank können wir leider nicht vergrößern - aber einen defekten Seifenspender gleich sofort austauschen - das ist immer sofort möglich. Bitte beim nächsten Mal einfach an der Rezeption Bescheid geben, dann "kann Ihnen geholfen werden". Ich würdemich freuen, Sie demnächst wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleibe mit den besten Wünschen für eine schöne Sommerzeit mft D. Smyth, Direktorin