Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel mit Servicemängel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: ein sehr schönes Hotel und wegen der Lage sehr zu empfehlen; Negativ: Das Personal im Restaurantbereich sind durchweg Lehrlinge, teilweise offensichtlich im 1- Lj.; dadurch erhebliche Qualitätsmängel; Hier wird offensichtlich an der falschen Stelle gespart; Ein Lehrlingsbetreuer ist den ganzen Abend nicht gesehen worden; Tischschmuck lieblos; schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt; mangelnde Körperpflege des Personals; Frühstück: ist eher überschaubar (z.B. kein Quark; angetrockneter Käse; Rührei nicht frisch; keine weichgekochten Eier) Sehr negativ: die wunderschöne Terrasse wird von den Rauchern bevölkert, die rücksichtslos die Terrasse einnebel, auch mit Zigarren; Tipp: es ist genügend Platz für einen separaten Raucherbereich vorhanden;


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre doch recht konstruktive Anmerkung. Sie haben das ausgedrückt, was Sie als Gast gesehen/empfunden haben. Sie können sicher sein, daß wir Ihre Kritik ernst nehmen und den einen oder anderen Punkt kritisch überprüfen werden. Vielleicht wird ja Ihr nächstes Besuch in unserem Hause ein Aufenthalt OHNE Servicemängel. In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal Ihr Romantik Hotel am Jägertor D.Smyth, Direktorin