- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten für ein Wochenende Halbpension über Reisenaktuell gebucht um eine Mountainbike-Tour in der Umgebung zu machen. Zu empfehlen der Besuch des Steinbruchs, Trial-Strecken, Hibammen-Hütte und in der direkten Nähe Brockmanns Hütte. Dort bekamen wir netterweise ein Getränk obwohl gerade Geschlossene Gesellschaft war. Genügend Parkplätze drum herum. Im Foyer die Möglichkeit Getränke aus einem Automaten zu ziehen + Hotelzeitung.
Gut und ruhig geschlafen haben wir im relativ modernen Zimmer mit TV und kostenlosem Safe sowie ebenerdige Dusche/Bad und Balkon zum Kurpark. Man sieht noch, dass es mal ein Kurhaus war.
Das Frühstück top mit allem was man sich wünscht inkl. Waffen zum selbstbacken. Am Sonntag auch Sekt. Das Abendessen mit Büffet war ein Reinfall, daher auch nur 3 Sonnen. Um 19:30 Uhr bereits keine Fleischgerichte mehr, die leeren Behälter wurden nicht getauscht oder entfernt. Die Qualität und Geschmack der Gerichte leider ungenügend, was wir auf Nachfrage eines netten Mitarbeiters auch so angegeben haben. Der Koch kam daraufhin und rechtfertigte sich damit, dass mehr Personen kommen, wie die Rezeption meldet und die Gäste Essenswünsche hätten, die er dann umzusetzen versucht....leider klappte das wohl nicht recht. Ausserdem wäre er neu. Wir hatten Verständnis und haben uns an den wenigen Dingen satt gegessen die einigermaßen schmeckten. Salatbüffet ging, der Nachtisch schmeckte wie Fertigpackung und viel zu süß. Für ca. 21 € konnten sich auch Gäste am Büffet bedienen, der Preis ist ein Witz im Verhältnis zum Angebot.
Rezeption sehr nett, für unsere Fahrräder gab es auf Nachfrage eine abschliessbare Garage für Gäste. Einzelgarage war mit Aufpreis möglich. Alle Mitarbeiter sind uns nett begegnet.
Hotel am Rande von Brilon im gepflegten Kurpark. Im Garten Liegestühle und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Barfusspfad und Kurparksee zum kurzen Spaziergang. Der Biergarten hatte wohl wegen durchwachsenem Wetter geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad sauber und in den Morgenstunden am Wochenende recht leer, ideal für etwas Sport vor dem Frühstück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |