Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Aggressive Mitarbeiterin am Empfang
1,0 / 6

Allgemein

Äußerlich ein wunderbares Gebäude in exponierter Lage, als ich am 11.8.21gegen 16.30 Uhr das Hotel betrat , um nach einem Restaurant zu schauen, in dem ich mit meinem Mann verabredet war, wurde ich sehr bestimmend und unfreundlich von der Rezeptionsmitarbeiterin zurechtgewiesen mit den Worten, was ich denn suche. Außerdem wörtlich „ Setzten sie mal ihre Maske auf“ , die ich in der Tat vergessen hatte, über Die Nase zu ziehen. Als ich mich erklärte und ihren Ton reklamierte, wies sie mich aus dem Hotel mit dem Hinweis, dass nur Gäste der Zutritt erlaubt sei. Auf meinen Hinweis, dass ich ja eventuell buchen wolle , wie das denn dann möglich wäre, sagte sie, dass das nur telefonisch möglich sei. Ich verließ daraufhin das Hotel , kehrte kurz darauf allerdings noch einmal zurück, um ein klärendes , deeskalierendes Gespräch zu führen aber auch um mein Unverständnis über das Verhalten der Mutarbeiterin zu führen. Die rollte unentwegt mit den Augen , wurde laut und sagte abschließend, dass ich eine Beschwerde gleich ihr geben könnte, da sie diese bearbeitet und das Ganze triumphierend. Ich bin weiterreist und habe wirklich Erfahrungen in vielen Hotels sammeln können auch in Warnemünde Hotel Hübner oder Die Yachthafenresidenz aber ein solches arrogantes, ja aggressives , gästeverschreckendes Verhalten einer Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt. Mein Fazit: niemals in diesem Hotel, in dem ich mich nicht willkommen fühle sondern sogar in einer höchst aggressiven Form zurechtgewiesen werde, auch nur zu betreten.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:4