Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit schlechtem Frühstücksservice
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hinsichtlich der Ausstattung (Zimmer/Bad) ein empfehlenswertes Hotel in absolut guter Lage am Leuchtturm. Freundliches Personal, für ein 4-Sterne Hotel jedoch nicht angemessen. Hier vermisst man u.a. bei der Abreise die Frage, ob es uns gefallen hat, das Reinigungspersonal versucht trotz "Bitte nicht stören" die Tür zu öffnen. Das Frühstück entsprach bestenfalls einer 1-Sterne Kategorie. Z.Teil gab es aufgebackene Brötchen, das Angebot war für den Anspruch dieses Hotels erschreckend, genau so wie das Verhalten des Frühstückpersonals. Hier besteht hinsichtlich der deklarierten Hotelkategorie ein erheblicher Schulungsbedarf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3