Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wilfried (61-65)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Empfang3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft um 14.00 Uhr wurden wir nach dem Klingeln an der meist nicht besetzten Rezeption gleich wieder abgewiesen: "Check in erst um 15.00 Uhr!" Das Zimmer war sehr klein und stickig, kein Mückengitter vor dem Fenster. Auffallend waren die langen Bedienungszeiten, sowohl an der Rezeption wie im Restaurant. Die Rezeption wird vom Restaurant-Service mit bedient, so dass man immer erst klingeln und warten muss. Offensichtlich wird hier am Personal gespart, was aber letztlich die Gäste zu spüren bekommen. Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |