Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zentrales 4 Sterne Hotel mit tollem Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel am Markt besteht aus zwei verbundenen Häusern und hat 3 Stockwerke. Es ist ein 4 Sterne Haus mit ca. 24 Zimmer. Das Hotel verfügt über ein Resteraunt. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral. Zum empfehlen ist ein Ausflug nach Mettlach, ebenso Wanderungen in die Weinberge rund um Saarburg


Zimmer
  • Gut
  • Jedes Zimmer hat einen Namen der Städte bzw. Dörfer aus der Umgebung. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Wie schon erwähnt hatten wir eines der größeren Zimmer. Dieses Zimmer ist ausgestattet mit einem Himmelbett. Das Badezimmer verfügte über eine Eckbadewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Wir haben während des Aufenthalts das Resteraunt mehrmals besucht. Das Resteraunt bietet sowohl deutsche als auch italienische Küche an. Das Resteraunt kann man nur weiter empfehlen. Beim Frühstück war alles vorhanden, wie z.B. Rührei, Speck, versch. Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Quark usw. Das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist hervorragend. Wir hatten ein Doppelzimmer Standard gebucht. Durch ein Mißverständnis war das Bad beim Einchecken noch nicht in Ordnung. Es wurde als Entschädigung eines der besten Zimmer ( ohne Mehrpreis ) zur Verfügung gestellt. Toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Altstadt mit Ausblick auf den Wasserfall. Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 10 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:71