Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort zum Entspannen und ohne Grund um Meckern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, wo man rundherum zufrieden sein kann. Es hat an nichts gefehlt. Alle Fotos auf der Internetseite haben der Realität entsprochen. Das Frühstücksbuffet war der "Hammer". Da fehlte nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere kleine Suite war funktionell ausgestattet, sehr sauber und jeder Raum hatte einen eigenen Fernseher (Flachbildschirm). Bad und Toiletten waren groß und physisch getrennt. Im EG gehört zur Terrassenausstattung ein eigener Strandkorb.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tagsüber stand den Gästen kostenlos bis 18 Uhr zentral ein Kaffeeautomat mit div. Kaffeespezialitäten zur Verfügung. Die Gastronomie war gut, wobei wir das 3 Gänge Menü nicht genommen haben, sondern a la Carte gegessen haben, aber auch nicht jeden Tag, da es im Ort auch noch andere Gastronomie-Angebote gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welchen Wunsch man hatte, man konnte fragen und es wurde einem geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Therme liegt genau gegenüber. Ansonsten ist es ein kleiner Ort. Hervorragend für Fahrradfahrer und Spaizergänger. Für die Räder sind Unterstellmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradfahren und Fahrradverleih. Das Thermalbad war direkt gegenüber. Andere Aktivitäten wie z.B. Medem-Rundfahrt oder Rundfahrt mit der kleinen Bahn durch den Ort haben wir nicht unternommen. Es gibt einen Fitnessraum mit div. Geräten, den ich aber nicht bewerten kann, da mir dazu das "Know-how" fehlt. Pool und Entertainment gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1