Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Osterurlaub am Meer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch fügt sich das Hotel optimal in die Umgebung ein. Ansprechende Architektur. Das Restaurant und auch die Strandbar sind so gestaltet, dass man sich als Gast dort sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem ausgestattet was man braucht (Minibar, Föhn und Pflegeprodukte im Bad, mehrere Kissen im Bett).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Sitzecke vorhanden, Badezimmer in einem sehr guten Zustand. Fliegengitter am Fenster. Leider war unser Bett ausgelegen und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Atmosphäre sind top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Otterndorf ist ein kleines, gemütliches Städtchen. Zum Strand ist es vom Hotel aus leider etwas weit. Einen strammen, 30- minütigen Fußmarsch sollte man einplanen. Mit dem Auto geht es natürlich schneller. Der Sandstrand von Cuxhaven ist in einer halben Stunden gut mit dem Auto zu erreichen. Kleinere Geschäfte und Supermärkte in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4