- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Ambiente. Was sollen wir sagen; bereits zum dritten Mal besuchten wir dieses schöne Hotel und waren wieder ganz begeistert. Schon beim Ankommen merkt man, dass es sich um ein besonderes Hotel handelt. Wer hier eincheckt, möchte am liebsten nicht wieder auschecken. Wir fühlten uns einfach wohl. Das Hotel zeichnet sich aus durch die wirklich durchgängige Freundlichkeit des Personals: Wir wurden zu jeder Zeit schnell, zuvorkommend und kompetent beraten und bedient! Was fehlt ist ein separater Raucherbereich, der aber in einem Anbau neu erstellt werden soll. Wir haben unsere Körper im Miomare runderneuern lassen. Massagen, Schlickpackungen aus dem Meer und eine ausgiebige Saunanutzung trugen dazu bei.
Die gesamte Einrichtung des Zimmers hat uns gut gefallen. Sauberkeit war tadellos. Auch der kostenlose Safe war sehr praktisch.
Beginnen wir mit dem Frühstück. Da wir häufig in Hotels übernachten wissen wir, wovon wir sprechen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Eine große Auswahl an frischen Produkten. Zum Beispiel gab es mehrere Sorten Räucherlachs und eine Palette vieler Köstlichkeiten. Die Auswahl an Müsli und frischen Brötchen war nicht zu überbieten. Frisches Obst war selbstverständlich. Während des Frühstücks wurde man von den Servicekräften nett betreut. Das Abendessen war hervorragend, man konnte am Buffet teilnehmen oder A la carte schlemmen.
Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Die Erfüllung der kleinen Wünsche der Gäste war für das Mitarbeiterteam kein Fremdwort.
Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel an dem kleinen Flüsschen Medem und nicht weit von der feinen Altstadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |