- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft auf dem Parkplatz direkt am Hintereingang auf den freundlichen Hausmeister, der uns erklärte, wir könnten hier kurz halten um in Ruhe unser Gepäck auszuladen. Einen Gepäckwagen gäbe es keinen, aber er schicke uns jemanden, der uns behilflich sei beim Reintragen. Nach 5 Minuten gaben wir das Warten auf. Beim Betreten des Zimmers erwartete uns ein Willkommensgruß auf dem Fernseher, leider war unser Name falsch geschrieben. Das 3-Gangmenut zum Abendessen im Rahmen der Halbpension haben wir nur am ersten Abend eingenommen, da uns nur ungenießbare Breie in winzigen Portionen serviert wurden. Auf Nachfragen an der Rezeption, ob es eventuell möglich wäre, die HP zu stornieren, kam man uns insoweit entgegen, dass wir am 2. Abend a la Carte im Wert von 30 EUR pro Person essen könnten und am dritten Abend ein Storno erfolgen könne. Der Restaurantgutschein hat sich am Folgetag ohne Entschuldigung auf 27 EUR pro Person reduziert, die Stornierung war gar nicht mehr möglich, weil wir bei TUI bereits den Reisepreis entrichtet hatten. Die Sauna war nicht heiß weil, sie vermutlich vorzeitig ausgeschaltet wurde. Dafür war der Aufenthaltsraum mit 34,9 Grad unerträglich warm. Schön war der sehr überschaubare Wellnessbereich auch nicht. Auf dem Infomaterial im Zimmer wurde eine Öffnungszeit für den Fitnessraum von 7 Uhr ausgewiesen. Als ich am nächsten Morgen um sieben vor verschlossenen Türen stand, wurde mir erklärt (als wäre ich im Irrtum) er öffne erst um 8 Uhr. Auf meinem Flyer strich die Rezeptionistin dann die Uhrzeit durch und nie "neue" Uhrzeit händisch daneben. Flair hat dieses Hotel keinen, die Lage direkt am Strand ist toll, aber durch die vielen Hotels in der Nachbarschaft, die ebenfalls am Strand liegen ist dies kein Alleinstellungsmerkmal. Eine Cola für 6 EUR im Restaurant ist auch kein Schnäppchen, der Kaffee war ungenießbar. Das zimmer lag im ersten Stock zum Parkplatz, der Lärmpegel war grenzwertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |