- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer - wie wir - einmal Gast in diesem Hotel war, wird es lieben und kommt gerne wieder! Da spielen 6 Stunden Fahrtzeit keine Rolle. Individualität, Atmosphäre, Sauberkeit und Ausstattung spielten bei der Wiederwahl des Hotels genauso eine Rolle, wie die überdurchschnittliche Kompetenz des Teams ... Wir hatten das Gefühl nicht nur als König, sondern als Kaiser behandelt zu werden. Statt der ausgewiesenen 4 Sterne, könnten wir auch 5 Sterne vergeben. Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stammgäste, herzlichen Dank für diese perfekte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa sowie für Ihre Weiterempfehlung. Es macht mich sehr stolz, dass Sie unsere Leistung und das gesamte HAM so loben. Dies heißt für mich, dass wir wohl fast alles perfekt machen. Das glaube zwar selbst ich noch nicht vollkommen, jedoch weiß ich, dass der Gast bei uns wie eine Kaiser behandelt werden soll - alle bemühen sich täglich sehr um unsere Gäste. Entscheidend ist für mich tatsächlich, wie Sie als mein Gast über uns denken, und da ist der 5. Stern erst einmal nebensächlich. Bis bald hier im HAM und alles Gute für Sie! Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team