Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser geht nicht !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer - wie wir - einmal Gast in diesem Hotel war, wird es lieben und kommt gerne wieder! Da spielen 6 Stunden Fahrtzeit keine Rolle. Individualität, Atmosphäre, Sauberkeit und Ausstattung spielten bei der Wiederwahl des Hotels genauso eine Rolle, wie die überdurchschnittliche Kompetenz des Teams ... Wir hatten das Gefühl nicht nur als König, sondern als Kaiser behandelt zu werden. Statt der ausgewiesenen 4 Sterne, könnten wir auch 5 Sterne vergeben. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stammgäste, herzlichen Dank für diese perfekte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa sowie für Ihre Weiterempfehlung. Es macht mich sehr stolz, dass Sie unsere Leistung und das gesamte HAM so loben. Dies heißt für mich, dass wir wohl fast alles perfekt machen. Das glaube zwar selbst ich noch nicht vollkommen, jedoch weiß ich, dass der Gast bei uns wie eine Kaiser behandelt werden soll - alle bemühen sich täglich sehr um unsere Gäste. Entscheidend ist für mich tatsächlich, wie Sie als mein Gast über uns denken, und da ist der 5. Stern erst einmal nebensächlich. Bis bald hier im HAM und alles Gute für Sie! Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team