Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besser gehts nicht!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Das Personal im Servicebereich war absolut spitzenklasse. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir haben einen superschönen, entspannten Kurzurlaub auf Rügen in vollen Zügen genossen und freuen uns bald wieder die Insel und natürlich auch das Hotel zu besuchen. Tipp: Den Ausflug zum Jagdschloss Granitz sollte man unbedingt per Fahrrad geniesen, man hat mehr davon.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es motiviert uns in unserer täglichen Arbeit, und es ist Bestätigung zugleich! Es freut mich, dass Sie alle Bereiche des Hotels kennengelernt haben, und dass Sie mit dem Service so zufrieden waren. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team