Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das fast perfekte Hotel in Binz.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf die Bar - hier läuft Abends offensichtlich immer ein großer Fernseher, der eine Unterhaltung nicht oder kaum zulässt und uns schlicht daran gehindert hat, die Bar zu besuchen - ist alles prima. Leider war es nicht möglich, statt in der Bar noch im Restaurant einen "Absacker" zu trinken. Dies mochte man uns nicht gestatten. Da hat sich dann die Konkurrenz gefreut. Der Spa-Bereich ist Klasse, der Blick aus dem Dachgeschoss einmalig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut mich, dass auch Sie sich so wohl in unserem HOTEL AM MEER gefühlt haben. Zu Ihrer kleinen Kritik: natürlich muss nach dem Abendgeschäft immer auch irgendwann das Frühstück eingedeckt werden. Jedoch ist es völlig ausgeschlossen, dass Sie bei uns keinen "Absacker" nach dem Essen bekommen haben. Für weitere und noch viel mehr Absacker steht dann natürlich die direkt daneben befindliche meerbar zur Verfügung. Zum Konzept dieser meerbar gehören die zwei großen Bildschirme, in denen diverse interessante Sport- und Natur-DVDs - ohne Ton - zu sehen sind. Natürlich gibt es dann in dieser schönen Bar auch die passende Musik :-). Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch im HAM Ihr Wolfgang Schewe & Team