- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die Bar - hier läuft Abends offensichtlich immer ein großer Fernseher, der eine Unterhaltung nicht oder kaum zulässt und uns schlicht daran gehindert hat, die Bar zu besuchen - ist alles prima. Leider war es nicht möglich, statt in der Bar noch im Restaurant einen "Absacker" zu trinken. Dies mochte man uns nicht gestatten. Da hat sich dann die Konkurrenz gefreut. Der Spa-Bereich ist Klasse, der Blick aus dem Dachgeschoss einmalig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es freut mich, dass auch Sie sich so wohl in unserem HOTEL AM MEER gefühlt haben. Zu Ihrer kleinen Kritik: natürlich muss nach dem Abendgeschäft immer auch irgendwann das Frühstück eingedeckt werden. Jedoch ist es völlig ausgeschlossen, dass Sie bei uns keinen "Absacker" nach dem Essen bekommen haben. Für weitere und noch viel mehr Absacker steht dann natürlich die direkt daneben befindliche meerbar zur Verfügung. Zum Konzept dieser meerbar gehören die zwei großen Bildschirme, in denen diverse interessante Sport- und Natur-DVDs - ohne Ton - zu sehen sind. Natürlich gibt es dann in dieser schönen Bar auch die passende Musik :-). Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch im HAM Ihr Wolfgang Schewe & Team