Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher enttäuschende Hochzeitsreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns dieses Hotel, was wir aufgrund unserer Hochzeitsreise buchten nicht ganz überzeugen können. Das Hotel liegt direkt am Meer in dem bekannten Badeort Binz. Man ist innerhalb weniger Schritte am Strand, die Uferpromenade führt direkt am Hotel entlang und man ist in wenigen Gehminuten in der Ortsmitte. Leider befindet sich direkt neben dem Hotel eine Jugendherberge, was man bei der Buchung so nicht erkennen konnte. Dort gab es teils bis in die Nacht laute Gespräche der Jugendlichen, sodass schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. Die Parkplatzsituation ist leider nicht so optimal, der Parkplatz ist sehr eng und wenn dieser voll ist muss man auf dem Parkplatz eines anderen Hotels parken, dass ca. 200 m entfernt ist. Auch muss man erstmal im Halteverbot stehen zum einchecken, vorher kommt man nicht auf den Parkplatz (nur mit Zimmerkarte). Eine Klingel gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet, aber recht klein. Alles war zweckmäßig aber ohne das gewisse Extra, was man bei 4-Sternen schon erwarten könnte. Der Balkon war sehr klein. Das Badezimmer ist frisch renoviert, aber leider nicht ganz durchdacht. Die Duschtür lässt sich von innen kaum schließen, da kein wirklicher Knopf vorhanden ist. Auch läuft das Wasser unten heraus und überschwemmt das ganze Bad. Im Bad gibt es einen Lautsprecher, der aber nur den Ton des Fernsehers abspielt, obwohl man diesen gar nicht vom Bad aus sehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig. Dort wurde auch alles sofort wieder nachgefüllt. Es gab immer genügend frisches Obst, verschiedene Brotsorten und Eierspeisen auf Bestellung. Das restliche Angebot des Restaurants haben wir nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang war hilfsbereit, aber man hätte sich vorallem bei der Anreise etwas mehr Mühe bei der Begrüßung geben können. Beim Frühstück dauerte es teils sehr lange bis man seine bestellten Eierspeisen oder Getränke bekommen hat. Wir waren am ersten Morgen schon fertig mit Frühstück als uns unsere Heißgetränke erst serviert wurden. Die Damen vom Wellnessbereich dagegen waren sehr freundlich und auch die gebuchte Massage war sehr erholsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eines der wenigen positiven Dinge an diesem Hotel. Man ist wirklich direkt am Meer und auch zur Einkaufsstraße sind es nur wenige Gehminuten. Viele Restaurants sind in direkter Umgebung. Auch zu zahlreichen Ausflugszielen kommt man mit dem Auto problemlos in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen modernen Wellnessbereich, dieser war jedoch komplett FKK. Das war so überhaupt nicht unsers. Dazu kam noch, dass das Wasser des Indoorpools wirklich sehr kalt war, da war sogar fast die Ostsee wärmer. Erholen konnten wir uns dort leider nicht, da wie gesagt alles FKK. Wir haben uns daher nicht wohlgefühlt. Man hätte zumindest den Poolbereich trennen können das man dort bekleidet hinein kann. Daher gibt es hier nur einen Punkt. Für die Lage zum Strand gibt es einen Punkt extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:17