- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis/Leistungs-Verhältnis ist eher mangelhaft. Wir hatten das Gefühl, dass 50 % der Zimmerpreises für die gute Lage bezahlt werden mußten. Juniorsuite mit ca. 15 qm. Schlafbereich nur über eine sehr schmale Treppe erreichbar und für Senioren sehr unbequem. Bad ca. 3 qm. Waschbecken so groß wie ein Din A4 Blatt. Aussicht fantastisch direkt aufs Meer auch vom Frühstücksraum. Reklamation, dass die Fensterscheiben mit Farbe verschmutzt sind und Spinnweben in den Ecken der Fenster auch schon älter sein müßten wurde nur milde belächelt. Renovierung der Suite war im Januar, also hatte niemand seit 10 Monaten die Fenster von innen gereinigt. Die Farbe war wasserlösliche Wandfarbe. Bei der Abreise drei Tage nach der Reklamation waren Farbe und Spinnweben immer noch vorhanden. Trinkgeld (10 €) für das Zimmermädchen hatten wir bereits nach der ersten Nacht deponiert. Das war vielleicht zu wenig. Freundlichkeit beim Frühstück durch das Personal war dafür überduchschnittlich gut. Fazit: Binz durchaus nochmal im Sommer aber nicht in diesem Hotel zu diesen Preisen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |