- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage dieses Hotels ist einfach toll....besser gehts nicht. Das Personal von der Rezeption bis zur Zimmerfee sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Ganz besonders möchte ich im Servicebereich einen jungen Mann, Herrn Lembke, hervorheben, der unsere Wünsche schon erkannt hat, bevor wir sie selbst realisiert hatten :-). Wenn möglich, sollte man eine Suite oder Zimmer mit direktem Meerblick buchen. Wir hatten eine Juniorsuite im 4. Stock (407) und haben es mehr als genossen, jeden Morgen vom Bett aus auf`s Meer schauen zu können. Ein Urlaub mit einem Erholungswert wie schon lange nicht mehr und wir kommen mit Sicherheit wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für diese sehr netten Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel AM MEER & Spa. Es freut mich sehr, dass Sie eine so schöne Zeit hatten und die Einmaligkeit des HAM erkannt haben:-). An mein freundliches Personal werde ich Ihre Komplimente ebenfalls weitergeben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Binz Ihr W. Schewe & Team