- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich; diese Dame sollte von dort eintfernt werden, da diese das Hotel nicht zum wiederholten Besuch einläd!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, es wundert mich doch sehr, dass Sie Ihr Wiederkommen von einer einzelnen Person meines Hauses abhängig machen, obwohl Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Ihren Ratschlag, "diese Dame zu entfernen", noch dazu über eine solche Plattform zu kommunizieren, kann ich noch weniger nachvollziehen und das gehört sich einfach nicht - sorry. Zudem ist dies eine meiner langjährigsten Mitarbeiterinnen, die stets einen hervorragenden Job macht! Auch in Ihrem bekannten Fall hat sie richtig gehandelt, denn eine solche Rad- und Wanderkarte kostet nun einmal Geld, wenn auch nur € 3,75 - eigentlich kein Problem! Mit freundlichen Grüßen aus Binz Wolfgang Schewe