- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nun zum zweiten Mal das Hotel am Meer besucht und dies war bestimmt auch nicht unser letzter Aufenthalt dort. Das Hotel am Meer hat ein wunderschönes Design. Vor allem der SPA-Bereich sticht positiv hervor. Wir haben uns hier durch die sehr netten und kompetenten Damen rundum wohlgefühlt und konnten den Alltagsstress hinter uns und vergessen lassen. Leider waren wir dieses Mal mit der Rezeption nicht ganz zufrieden. Nicht alle Hotelgäste wurden auf die gleiche Art und Weise freundlich empfangen. Oftmals war selbst ein adäquater Gruß nicht "drin". Zur Rückseite des Hauses gibt es wohl seit Längerem schon eine Baustelle. Hier begann der Krach bereits kurz vor sieben Uhr morgens und auch während des nachmittäglichen Aufenthalts im Hotelzimmer störte der Lärm ungemein. Für diese Baustelle wurde sich aber in keiner Art und Weise entschuldigt. Eigentlich erwartet man sich von einem Wellness-Urlaub auch Ruhe und wenigstens ein Bedauern seitens des Hotels, dass dieses so nicht eingehalten werden kann. Zum Restaurant: Wir haben nur das Frühstück in der meerbar eingenommen, welches reichhaltig ist. Hier war das Personal freundlich zurückhaltend und auf Wünsche wurde eingegangen. Meine Verbesserungsvorschläge für das Hotel: Das Wasser im Pool muss aufgeheizt werden (die Kälte wurde von mehreren Gästen bereits moniert), fehlende bzw. rausgebrochene Mosaikfliesen erneuert werden, gleiches gilt für die Bambusstäbe im hinteren SPA-Bereich. Die Liegen vor dem Pool sollten auch eine Auflage bekommen. Im Hotelzimmer gab es einen ästhetischen Mangel: Im Bad waren die Haltegriffe aus weißem Kunststoff (Gehörte vielleicht noch zum alten Interieur?) wohingegen die restlichen Armaturen aus Chrom waren. Diese beiden Stilmixe haben sich - meiner Meinung nach - optisch "gebissen". Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt und noch dazu sehr viel Glück mit dem Wetter. Binz ist ein schöner Kurort, der auch gastronomisch etwas zu bieten hat. Hier können wir vor allem das "freustil" weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |