Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erneut ein angenehmer Aufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben nun zum zweiten Mal das Hotel am Meer besucht und dies war bestimmt auch nicht unser letzter Aufenthalt dort. Das Hotel am Meer hat ein wunderschönes Design. Vor allem der SPA-Bereich sticht positiv hervor. Wir haben uns hier durch die sehr netten und kompetenten Damen rundum wohlgefühlt und konnten den Alltagsstress hinter uns und vergessen lassen. Leider waren wir dieses Mal mit der Rezeption nicht ganz zufrieden. Nicht alle Hotelgäste wurden auf die gleiche Art und Weise freundlich empfangen. Oftmals war selbst ein adäquater Gruß nicht "drin". Zur Rückseite des Hauses gibt es wohl seit Längerem schon eine Baustelle. Hier begann der Krach bereits kurz vor sieben Uhr morgens und auch während des nachmittäglichen Aufenthalts im Hotelzimmer störte der Lärm ungemein. Für diese Baustelle wurde sich aber in keiner Art und Weise entschuldigt. Eigentlich erwartet man sich von einem Wellness-Urlaub auch Ruhe und wenigstens ein Bedauern seitens des Hotels, dass dieses so nicht eingehalten werden kann. Zum Restaurant: Wir haben nur das Frühstück in der meerbar eingenommen, welches reichhaltig ist. Hier war das Personal freundlich zurückhaltend und auf Wünsche wurde eingegangen. Meine Verbesserungsvorschläge für das Hotel: Das Wasser im Pool muss aufgeheizt werden (die Kälte wurde von mehreren Gästen bereits moniert), fehlende bzw. rausgebrochene Mosaikfliesen erneuert werden, gleiches gilt für die Bambusstäbe im hinteren SPA-Bereich. Die Liegen vor dem Pool sollten auch eine Auflage bekommen. Im Hotelzimmer gab es einen ästhetischen Mangel: Im Bad waren die Haltegriffe aus weißem Kunststoff (Gehörte vielleicht noch zum alten Interieur?) wohingegen die restlichen Armaturen aus Chrom waren. Diese beiden Stilmixe haben sich - meiner Meinung nach - optisch "gebissen". Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt und noch dazu sehr viel Glück mit dem Wetter. Binz ist ein schöner Kurort, der auch gastronomisch etwas zu bieten hat. Hier können wir vor allem das "freustil" weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:30