- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein herzliches hallo nach Binz Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in Ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr abwechslungsreich, gelungen kombiniert, toll serviert (angerichtet) und schmackhaft. Die Speisen hätten jedoch hin und wieder etwas heisser (speziell die Suppen) sein dürfen. Das Service-Personal war gut gelaunt, zuvokommend und gut ausgebildet. Manchmal wurden wir allerdings ein bisschen "überfahren" weil mehrere Kellner gleichzeitig oder kurz hintereinander ein Glas nachfüllen wollten oder diesselbe Frage nach einem Wunsch stellten. Es entstand der Eindruck, der Service wäre nicht optimal organisiert. Mit dem Zimmer-Service waren wir ebenfalls sehr zufrieden; wir begegneten täglich freundlichen Angestellten auf der Etage. Der SPA-Bereich liess bei uns keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth Kölla / Klaus Berlemann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |