Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Hotel direkt in Binz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat seine 4,5 Sterne verdient. Wir waren mit die ersten Gäste nach der (Post-Corona-) Wiedereröffnung und haben 1 Woche mit Meerblick genossen. Die Umsetzung der Maßnahmen im Hotel bzgl. Hygienevorschriften sind gut. Frühstück gibt es a la card in 3 Zeitfenstern, für das Abendessen in 2 Schichten sollte man reservieren. Der Spa- Bereich ist geöffnet, es darf aber nur eine beschränkte Anzahl hinein. Die Zimmer sind nicht die größten, aber zumindest durchdacht. Platz für Kleidung ist ausreichend vorhanden, nur für die Koffer war kein Platz mehr, die mussten wieder ins Auto. Dafür entschädigt aber der Blick aufs Meer. Frühstück und Abendessen waren qualitativ gut. Auch der Service Topp, das Personal gibt sich wirklich Mühe unter den Umständen. Beim Frühstück alles zu servieren ist sicher auf Dauer schwierig. Alles in allem ein toller Aufenthalt auf einer wunderbaren Insel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:2