- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch den neuen Look hat insbesondere das Restaurant sehr gewonnen, das jetzt viel einladender wirkt. Das neue Zimmerdesign entspricht nun international häufiger gesehenem Boutique-Hotel-Standard in cool-grauer Farbgebung. War vorher fröhlicher und mit Schubladen-Nachtschränkchen geringfügig praktischer. Service und Sauberkeit sind perfekt. Die Eckzimmer 210 und 310 sind wegen der Morgensonne und des tollen Blicks von 2 Balkonen besonders zu empfehlen.
Ich persönlich mochte die frühere farbige Gestaltung etwas lieber als das neue stylischen Grau. Ansonsten gibt es jedoch gar nichts auszusetzen . Unser Eckimmer Nr. 310 war wie immer perfekt mit Halbrundblick auf die Seebrücke und mit Morgensonne. Service und Sauberkeit sind auch hier stets perfekt.
Das Essen ist ganz hervorragend. Sobald die Abläufe optimiert sind, gibt es auch ein "sehr gut". Sehr positiv ist, dass es dem Haus offenbar gelingt, sein ueberaus freundliches Personal über mehrere Jahre zu halten, so dass man sich immer freuen darf, einige bekannte Gesichter wiederzutreffen.
Herzlich und perfekt. Im Restaurant müssen sich nach Umbau die Abläufe noch etwas optimieren. Aber auch hier sind alle sehr freundlich.
Ideale Lage an der Strandpromenade in sehr kurzer Enfernung zur Seebruecke und Hauptstraße .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schöner SPA-Bereich mit drei unterschiedlichen Saunen und einer selten zu findenden Gegenstromanlage im Pool. Auch hier ist alles Entgelt sauber und freundlich. Zum Strand ist es nur über Stramdprenade und Duene. Sehr schöne Hotel-Strandkörbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |