Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel AM MEER - gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, die Promenade vor der Haustüre, der Strand und das Ortszentrum in direkter Nähe. Sämtliche Räume, wie z. B. Rezeption, Hotelhalle, Speiserestaurants, der Spa-Bereich und unser Zimmer (Eckzimmer mit direktem Meerblick) präsentirerten sich in außerordentlich sauberem Zustand. Obwohl Binz kullinarisch sicherlich einiges bietet haben wir uns für Halbpension entschieden; eine gute Entscheidung, die Menüs (im Hauptgang immer ein Fleisch- und eine Fischgericht zur Auswahl) waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Das Resümee: Mit 4 Sternen-Superior ist das Hotel richtig bewertet. Das Preis-/Leisungsverhältnis passt. Ein großer Deutscher Reiseführer schreibt über das Hotel : "Eines der schönsten Badehotels Deutschlands". Wir fühlten uns im Hotel AM MEER & SPA sehr wohl und würden uns dieser Bewertung anschließen. Es war auf alle Fälle nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Zimmer (Eckzimmer mit direktem Meerblick )gibt es bezüglich der Sauberkeit keinen Grund zur Beanstandung. Für ein Haus mit 4 Sternen Superior fanden wir das Bad (Ausstattung mit Dusche/WC) etwas zu klein. Die Möblierung des Zimmers war in Ordnung, die Matratzen sind neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In zwei schönen, direkt an der Promenade gelegenen Restaurants wird man gastronomisch verwöhnt. Ob Vorspeise, Suppe, Fisch, Fleisch oder Dessert, die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Ein ausgezeichneter Küchenchef, sowie das aufmerksame und fachkundige Servicepersonal lassen den Restaurantbesuch zu einem rundum schönen Erlebnis werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service bietet keinen Grund zur Beanstandung, ob an der Rezeption, am Frühstücksbuffet, beim Abendessen oder im Spa-Bereich das Personal war immer freundlich und stets um das Wohl der Hotelgäste bemüht. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man über vieles geteilter Meinung sein kann, über die Lage und Umgebungs des Hotels sicherlich nicht. Der Sandstrand und das Meer, die Promenade, eine Vielzahl von Geschäften mit Einkaufsmöglichkeiten aller Art sind bequem und fußläufig vom Hotel aus in kürzester Zeiterreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der VITALY-Spa-Bereich ist architektonisch sehr gelungen und auf alle Fälle eine Bereicherung für das Hotel. Auch wer für seine Fitness im Urlaub etwas tun möchte, findet im Fitnessraum jede Menge Möglichkeiten sich zu betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:11