- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Qualität der Bedienung im Restaurant war sehr unterschiedlich und personalabhängig, teils sehr gut und aufmerksam, teils sehr langsam und unaufmerksam. Das war schade, weil das etwas im Gegensatz zum ansonsten sehr guten Hotelstandard war, sodass wir bevorzugten, mehrheitlich anderweitig zu essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt im HAM sowie Ihre Weiterempfehlung. Ansich wird der Service in meinem Hause immer sehr gelobt, und ich lege persönlich sehr großen Wert auf die Einhaltung. Deshalb ist es schade, dass Sie einen solchen Eindruck im Restaurant bekommen haben. Aktuell habe ich das schon ausgewertet und besprochen, und ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in meinem Hause auch hier restlos begeistern können. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team