- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen, Wellness und Aussicht sehr gut. Service äusserst bescheiden. Wir fühlten uns nicht willkommen. Alles was überdurchschnittlichen Service betrifft kann man in diesem Hotel getrost vergessen. Insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis (250 €/Nacht) absolut nicht mit anderen Hotels gleicher Lage überein (z.B. Seeschlößchen/Timmendorf oder Arosa/ Travemünde).
Zimmer waren etwas klein aber OK. Die Aussucht auf die Ostsee war großartig.
Essen war überdurchschnittlich. Wir wurdentrotz Reservierung an einen unabgedeckten, dreckigen Tisch gesetzt und mussten selbst um eine saubere Tischdecke bitten. Der Service des Kellners war eher unbeholfen und etwas lächerlich.
Unwirsch, unzuverlässig, es wurde nicht, wie versprochen im Reaturant reserviert und wir fühlten uns eher als Störer denn als Gäste.
Ausgezeichnete Lage und guter Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich war ganz OK. Leider stand am abend keine Massage mehr zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, es tut mir sehr leid, dass Sie so überhaupt nicht mit unserem Service und dem Hotel AM MEER & Spa zufrieden waren. Ich bin Ihrer Kritik bereits nachgegangen, und wir werten dies natürlich exakt aus. Gerade weil speziell unser Service aber auch die Küche permanent gelobt werden, und wir hier auch viel investieren, überrascht mich natürlich Ihre allgemeine Kritik an unserem HAM sehr. Wie Sie an der überragenden Mehrzahl unserer Gästekritiken sehen können, liegen genau hier unsere Stärken. Es kann ja durchaus auch sein, dass Sie und das HAM einfach nicht zusammen passen. Das akzeptieren wir natürlich absolut und dann wählt man einfach ein anderes schönes Haus aus, die Empfehlungen haben Sie ja bereits gegeben, siehe oben. Sonnige Grüße aus Binz W. Schewe & Team