Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes, schnörkelloses, angenehmes Ambiente. Da ich oft in englischsprachigen Ausland unterwegs bin, habe ich in einem Hotel dieser Kategorie aber ein kleines aber wesentliches Detail vermisst: einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Teebeuteln oder Kaffee. Was in Großbritannien, Kanada, Südafrika oder China üblich ist ist leider in Deutschland noch immer nicht bekannt (auch nicht in ****superior). Hier macht das Hotel am Meer leider keine Ausnahme. Kleinlich fand ich, dass der überreichte "Gutschein für Kaffee und Blechkuchen" nicht mit einer Tasse heißer Schokolade und Torte verrechnet werden konnte (auch nicht gegen Zuzahlung - so musste er eben verfallen. Insgesamt hat mir der Aufenthalt jedoch sehr gut gefallen. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich mit vollverglastem Dachsptz Auch war angenehm, dass das Bad ein Fenster hatte (Bullauge!). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet sehr gut sortiert. Gut fände ich Bio-Produkte (gerade die Frühstückseier) und regionale Produkte.. Sehr gut fand ich die späten Frühstückszeiten (bis 11:00h) sowie die Auscheckzeiten (bis 12:00h)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel AM MEER & Spa gefallen hat, herzlichen Dank für diese positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Sie haben Recht, dass mit den Wasserkochern ist in den rein deutschen Hotels nicht unbedingt üblich, hat jedoch auch brandschutztechnische Gründe - ebenso muss der Platz dafür vorhanden sein. Leider hat dies scheinbar mit der Hinzuzahlung etc. pp. zum Gutschein nicht geklappt, das tut mir leid, denn normalerweise wird dies bei uns genauso gehandhabt. Eine Auswertung hierzu hat bereits stattgefunden. Es würde mich freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team