- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, schnörkelloses, angenehmes Ambiente. Da ich oft in englischsprachigen Ausland unterwegs bin, habe ich in einem Hotel dieser Kategorie aber ein kleines aber wesentliches Detail vermisst: einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Teebeuteln oder Kaffee. Was in Großbritannien, Kanada, Südafrika oder China üblich ist ist leider in Deutschland noch immer nicht bekannt (auch nicht in ****superior). Hier macht das Hotel am Meer leider keine Ausnahme. Kleinlich fand ich, dass der überreichte "Gutschein für Kaffee und Blechkuchen" nicht mit einer Tasse heißer Schokolade und Torte verrechnet werden konnte (auch nicht gegen Zuzahlung - so musste er eben verfallen. Insgesamt hat mir der Aufenthalt jedoch sehr gut gefallen. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich mit vollverglastem Dachsptz Auch war angenehm, dass das Bad ein Fenster hatte (Bullauge!). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet sehr gut sortiert. Gut fände ich Bio-Produkte (gerade die Frühstückseier) und regionale Produkte.. Sehr gut fand ich die späten Frühstückszeiten (bis 11:00h) sowie die Auscheckzeiten (bis 12:00h)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel AM MEER & Spa gefallen hat, herzlichen Dank für diese positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Sie haben Recht, dass mit den Wasserkochern ist in den rein deutschen Hotels nicht unbedingt üblich, hat jedoch auch brandschutztechnische Gründe - ebenso muss der Platz dafür vorhanden sein. Leider hat dies scheinbar mit der Hinzuzahlung etc. pp. zum Gutschein nicht geklappt, das tut mir leid, denn normalerweise wird dies bei uns genauso gehandhabt. Eine Auswertung hierzu hat bereits stattgefunden. Es würde mich freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Wolfgang Schewe & Team